top of page

AGB

Allgemeine Geschäftsbedingungen

 

I.  Geltungsbereich / Allgemeines

 

Der Online-Shop von Huerta’s bezieht sich ausschliesslich auf die Schweiz. Die vorliegenden Allgemeinen Geschäftsbedingungen finden auf alle Leistungen des Huerta’ Online-Shop Anwendung. 

 

 

II.  Warenbestellung

 

II.I.    Bestellaufgabe / Vertragsabschluss 

Bestellungen können online über den Online-Shop oder privat per Telefon oder Nachricht getätigt werden. Die Bestellungen werden per E-Mail bestätigt. Ein Vertrag zwischen dem Kunden und Huerta’s kommt erst mit dieser Bestätigung der Bestellung zustande. Der Kunde bestätigt mit der Bestellung die Richtigkeit sämtlicher von ihm gemachten Angaben. 

 

II.II.    Bestellschlusszeiten 

Bestellungen können von Montag bis Sonntag aufgegeben werden. Die Auslieferung oder Abholung erfolgt gemäss individueller Abmachung. Der Kunde wird von Huerta’s persönlich kontaktiert. Es muss beachtet werden, dass Bestellungen mind. 8 Stunden im Voraus aufgegeben werden, damit ein schonendes Auftauen des Produktes vorgenommen werden kann. Auf Anfrage kann die Ware auch tiefgefroren zugestellt werden. 

 

 

III.   Lieferung / Abholung

 

III.I.   Zustellung der Waren 

Warenzustellungen erfolgen per Kurier direkt an die vom Kunden bekannt gegebene Lieferadresse oder die bestellte Ware wird vom Kunde selbst abgeholt. Bei einer Zustellung per Kurier, stellt der Kunde sicher, dass das Paket zum abgemachten Lieferzeitpunkt in Empfang genommen wird. Bei Abwesenheit wird die Lieferung vor dem Eingang oder im Briefkasten deponiert. Huertas’s übernimmt in diesem Fall keine Haftung für entwendete Pakete oder für Temperaturüberschreitung bei gekühlten Waren.

 

III.II.   Liefergebühren 

Die Versand- und Portokosten für eine Belieferung ausserhalb der Kantone Nidwalden und Obwalden, betragen pauschal CHF 15.00 pro Bestellung. Innerhalb der Kantone Ob- und Nidwalden erfolgt die Zustellung kostenlos.

 

III.III.    Stornierung der Lieferung durch Huerta’s

Ist eine erfolgreiche Zustellung der Ware aus Gründen, welche nicht von Herthas zu verantworten sind, nicht möglich, so ist Huerta’s berechtigt, die Bestellung zu stornieren. Jeglicher Anspruch des Kunden auf Schaden- oder Realersatz ist in diesem Fall vollumfänglich ausgeschlossen.

 

III.IV.   Umtausch

Ein Umtausch von Produkten ist grundsätzlich ausgeschlossen. 

 

 

IV.  Preise und Bezahlung

 

IV.I.   Preiskonditionen 

Alle Preise verstehen sich in Schweizer Franken, inklusive anwendbarer Mehrwertsteuer. Massgebend sind die Preise, wie sie auf der Webseite unter www.huertas.ch zum Zeitpunkt der Bestellung angezeigt werden. 

 

IV.II.   Zahlungsarten

Die Bezahlung erfolgt im Online-Shop über die gängigen Kredit- & Maestrokarten, Paypal, Direktüberweisung, Twint oder Barzahlung. Lieferscheine/Quittungen werden jeweils direkt der Warenlieferung beigelegt. 

Die anfallenden Paypal und Kreditkartengebühren werden weiterverrechnet.

 

 

V.  Produktedeklaration

 

V.I.   Produkteinformation 

Die im Online-Shop publizierten Produktinformationen werden regelmässig aktualisiert. In Ausnahmefällen können diese Informationen von den tatsächlich auf der Verpackung abgedruckten Angaben abweichen. Massgebend ist in diesem Fall immer die Angabe auf der Packung. Da Rezepturänderungen jederzeit vorgenommen werden können, empfehlen wir Ihnen, regelmässig die Zutatenliste auf der Etikette der Verpackung zu konsultieren und auf allergische Zutaten zu achten. 

 

V.II.    Herkunft Fleisch

Das Fleisch stammt ausschliesslich aus der Schweiz.

 

 

VI.  Gewährleistung der Datenkommunikation

​

VI.I. Die Datenkommunikation über das Internet kann nach dem derzeitigen Stand der Technik nicht fehlerfrei und/oder jederzeit verfügbar gewährleistet werden. Huerta’s haftet daher weder für die ständige und ununterbrochene Verfügbarkeit des Web-Shops noch für technische und elektronische Fehler während einer Verkaufstransaktion, insbesondere nicht für die verzögerte Bearbeitung oder Annahme von Bestellungen. 

 

 

VII.  Kundendienst und Beanstandungen

​

VII.I. Der Huerta’s Kundendienst bietet Auskunft und persönliche Unterstützung bei Fragen, Problemen oder Beanstandungen hinsichtlich der Dienstleistungen vom Huerta’s Online-Shop. Huerta’s, Oberdorfstrasse 19, 6475 Beckenried. Telefon: 079 727 35 41, E-Mail: info@huertas.ch. Mängel müssen unmittelbar beim Empfang der Ware beanstandet werden. Andernfalls gilt die Ware als einwandfrei durch den Kunden akzeptiert. Verdeckte Mängel müssen unmittelbar nach ihrem Entdecken beim Huerta’s Kundendienst beanstandet werden. 

​

​

​

Aktualisiert: 06.07.21

© by Huerta's

​

​

​

bottom of page